Backstage
Eminem, Eminem BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

07.05.2010

Euer Junge am Videoset von "Not Afraid"

Eminem, Euer Junge am Videoset von Not Afraid

Gestern drehte Eminem das Video zu "Not Afraid" ab. Wie frueh er dafuer aus den Federn springen musste, kann man recht gut an seinem Gesicht ablesen. LOL Die Wahl der Location fiel jedoch nicht wie erwartet, auf einen Ort in seiner Heimatstadt Detroit (das hätte wohl zu viel Aufsehen erregt), sondern es wurde in den Straßen von Newark / New Jersey gedreht. Doch auch dort dauerte es nicht lange bis die Fans davon Wind bekamen und den Ort des Geschehens belagerten.

 

Zusammen mit seinem Homey Royce Da 5′9, der ihm bei der Arbeit über die Schulter guckte, versuchte Eminem die Fans in Schach zu halten, die ziemlich angesäuert waren, weil sie nicht an den Securities vorbei kamen. EM ließ sich aber immer wieder mal blicken und winkte seiner Fan-Schar, damit sie nicht ganz umsonst gekommen waren. Als man Eminem darauf ansprach, wieso das Video ausgerechnet in Newark geschossen wird, meinte er, dass hier nicht so viel los ist, wie in New York City und man ungestörter arbeiten könne.

 

Einige Fans versuchten Berichten zufolge, immer wieder die Barrieren zu überwinden, um EM ein Demotape in die Hand zu drücken. Doch sie wurden sofort von einem Polizeiaufgebot gestoppt.

 

>> Auf Eminem's virtuellen Zuhause gibt's drei Clips vom Videodreh auf die Linse


KOMMENTARE

Kommentar speichern