Backstage
Eminem, Eminem BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

14.05.2010

Eminem & Jay-Z kündigen Monster-Shows an!

Eminem, Eminem & Jay-Z kündigen Monster-Shows an!

Detroit und der Big Apple werden beben! Die Baseball-Fans Eminem und Jay-Z fanden sich vergangenen Mittwoch zum Spiel Detroit Tigers gegen New York Yankees im Comerica Park in EM's Hometown Detroit ein. Zum einen um sich natürlich das Spiel reinzuziehen, aber auch um eine große Ankündigung zu machen. Kommenden September werden beide jeweils für ihr Lieblingsteam auf der Bühne stehen, um deren Spiele zu supporten. Eminem am 2. September für die Tigers im Comerica Park (Detroit) und Jay-Z am 13. September für die Yankees im Yankees Stadion (New York).

 

Natürlich schnappte sich der US-Sportkanal ESPN die Beiden sofort und zerrte sie vor die Kamera, damit sie die Monstershows höchstpersönlich ankündigen und sich ein paar Interview-Fragen stellen konnten. Die Clips des Interviews gibt's ab sofort auf Eminem's deutscher Homepage zu sehen! Don't miss out, YO!!!

 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern