Backstage
Eminem, Eminem BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

18.05.2010

Eminem ist down mit Yelawolf

Eminem, Eminem ist down mit Yelawolf

Konkurrenzdenken? So etwas kennt Eminem nicht. Wenn er einen anderen Rapper gut findet, dann sagt er das auch. Kommt ja auch nicht alle Tage vor, wa? Als ihm Produzent Jim Jonsin neulich einige Videos des "Newcomers" aus Alabama zeigte, fand er es ziemlich cool und zog es sich sogar bis zum Schluss rein.

 

Jim Jonsin: "Ich freue mich sehr für Yelawolf, er wurde gerade von Interscope gesignt. Ich habe Eminem sein Video "Pop The Trunk" vorgespielt und er mochte es wirklich. Das war ziemlich cool, denn ich bin schon lange ein Fan von Yelawolf, er ist wie mein kleiner Bruder. Ich sah wie er durch diesen ganzen Struggle ging und es nun aufwärts geht. Eminem sah sich das ganze Video an, war wirklich beeindruckt und sagte nur "Wow, that's that shit. He's serious!!" . Ich erzählte Yela davon und er sagte nur ungläubig "Get da fuck outta here" und ich sagte "Nein, nein er hat es gesehen und fand es echt cool."

 

Ob wir demnächst mal ein Duett zu hören bekommen? Who knows...


KOMMENTARE

Kommentar speichern