Backstage
Eminem, Eminem BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

07.07.2010

MTV's Greatest MC Top-List gab Eminem zu denken

Eminem, MTV's Greatest MC Top-List gab Eminem zu denken

Ihr erinnert euch sicher noch an die Hottest MCs Of 2009 Liste, die MTV ermittelte, in der man vergeblich nach Eminem's Namen suchte?! Eigentlich sollte man meinen, dass EM dies am Arsch vorbei ging, doch genau das Gegenteil war der Fall. In einem Interview mit dem VIBE Magazin gab er zu, dass ihn diese Geschichte ganz schön wurmte:

 

"Diese Hottest MC List, in der man mich vergaß war eines dieser Dinge, wo ich froh war, dass ich heute ein anderer Eminem bin. Vor ein paar Jahren hätte es mich mehr geärgert als heute. Trotzdem sah ich es als ein Schlag ins Gesicht. Jedoch mehr in der Art "Vielleicht gibt es einen Grund weshalb ich nicht auf dieser Liste stehe. Vielleicht tue ich nicht mehr das, was ich tun sollte. Vielleicht sollte ich mich mal genauer betrachten und mich neu erfinden." Ich weiß nicht was passiert wäre, wenn ich noch so drauf gewesen wäre, wie vor ein paar Jahren. Ich dachte mir einfach, vielleicht muss ich mich wieder mehr ins Zeug legen."

 

Auch auf die Frage, ob er stolz auf sich sei, gab es ein ehrliche Antort:

 

"Ich regel die Dinge nun ganz anders. Ich bin stolz darauf sagen zu können, dass ich süchtig bin, ohne mich dafür zu schämen. Ich bin stolz darauf, zugeben zu können, dass ich mit bestimmten Dingen ein Problem habe, dass ich es akzeptieren muss. Ich bin stolz darauf, dass ich nun stark genug bin, um all diese Dinge hinter mir zu lassen!"

 

>> Hier geht's zum Interview in voller Länge


KOMMENTARE

Kommentar speichern