Backstage
Eminem, Eminem BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

12.07.2010

Detroit meets Staten Island

Eminem, Detroit meets Staten Island

Dass Rapper mit geplanten Kollabos nicht gerne hinterm Berg halten ist ja bekannt. Doch wenn es sich dann auch noch um eine Monster-Kollabo handelt, dann wird's mal ganz fix via Twitter rausposaunt. Auch Wu-Tang Chef Raekwon hielt es nicht mehr länger aus und musste der Welt am Wochenende mitteilen, dass er sich während seines Aufenthalts in der Schweiz mit Eminem getroffen und eine Kollabo für sein kommendes Album eingetütet hat. Außerdem hatte EM eine kleine Oldschool-Fan-Story parat, die ihn umhaute. Eminem erzählte Rae, dass er im Jahre 1997 im Publikum seines Park Hill Day Konzerts in Staten Island stand, um seine Performance zu sehen. Tja, sind wir nicht alle Wu-Tang Fans? Wir sind gespannt, was die Beiden demnächst auf die Beine stellen.

 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern