Backstage
Eminem, Eminem BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

13.07.2010

Eminem kam über Europa

Eminem, Eminem kam über Europa

Am Wochehende war es endlich soweit! Eminem flog am Freitag nach Europa und gab den Startschuss seiner lang angekündigten Festival-Tour. Innerhalb von drei Tagen stand er bei drei europäischen Festivals als Headliner auf der Bühne. Erst beglückte er die Besucher des Frauenfeld Open Airs (Schweiz), dann folgte das T In The Park Festival (Schottland) und anschließend rockte er noch die Oxegen Open-Air Party in Irland. Ein echter Gig-Marathon, nachdem sich die Fans schon verdammt lange verzehrten. Ihr wart doch auch am Start oder? Hattet ihr 'ne gute Zeit? Was waren eurer Meinung nach die Highlights seiner Performance? Let us know....

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern