Backstage
Eminem, Eminem BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

15.07.2010

Eminem hält auch weiterhin am Thron fest

Eminem, Eminem hält auch weiterhin am Thron fest

Da Zahlen schon immer lauter sprechen als große Mäuler, wollen wir euch freundlich darauf hinweisen, dass Eminem's Album "Recovery" auch in der dritten Verkaufswoche noch immer auf Platz 1 der Billboard Album Charts sitzt. 1287 verkaufte Einheiten dürften dann wohl den Kopf eines jeden Hater im Sand versinken lassen. Aber Drake gebühren auch ein paar Big Ups. Er verkaufte sein Debütalbum "Thank Me Later" immerhin 782.800 Mal und sitzt EM auf Platz 2 im Nacken. Doch aufholen wird er ihn mit Sicherheit nicht mehr. Platz 3 ist dann wohl der beste Beweis dafür, wie sich die Zeiten geändert haben. Der geht nämlich für "nur" 62.400 verkaufte Platten an Big Boi's Album "Sir Lucious Left Foot". Wir erinnern uns an Zeiten, da landete man mit dieser Zahl noch nicht einmal auf Platz 20. Oh well, Glückwunsch an die 3 Musketiere! ;)

 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern