Backstage
Eminem, Eminem BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

26.07.2010

Eminem will nicht zum Daddy-Monster mutieren

Eminem, Eminem will nicht zum Daddy-Monster mutieren

Kein Zweifel, nach seinem langjährigen Suchtproblem hat Eminem sein Leben wieder voll und ganz unter Kontrolle. Doch er muss derzeit nicht nur seine Rap-Karriere steuern, sondern auch noch den perfekten Daddy für seine drei (!) Töchter abgeben. Der Rapper ist nämlich nicht nur mit der Erziehung seiner leiblichen Tochter Hailie (14) beschäftigt, sondern übernimmt derzeit auch für seine adoptierte Nichte Alaina (17) und Whitney (7), die Tochter seiner Ex-Frau Kim die Vaterrolle. In einem Interview mit Contact Music, erzählte er von seiner Angst, die Daddy-Rolle irgendwann zu übertreiben:

 

"Es ist nicht immer leicht. Ich versuche meinen drei Mädels all meine Liebe zu geben, doch ich will es auch nicht übertreiben und ihnen im Weg stehen. All das war viel leichter als sie noch jünger waren."

 

Doch das ist lange nicht der einzige Grund wieso Eminem zu den bodenständigsten Superstars unserer Zeit zählt. Damit einem der Erfolg nicht zu Kopf steigt, muss man sich ab und an auch wieder ins Gedächtnis rufen wie und vor allem wo alles begann:

 

"Das klingt jetzt vielleicht schmalzig, doch ich spaziere oft durch meine alte Hood und versuche mich daran zu erinnern, wie es war als ich in diesen Häusern lebte. Ich gehe dort hin und denke mir "F*ck, das Leben damals war echt tough! Je mehr Zeit vergeht, desto mehr läuft man Gefahr solche Dinge zu vergessen."

 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern