Backstage
Eminem, Eminem BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

20.08.2010

Eminem als Rap-Rentner? Hell to da No!

Eminem, Eminem als Rap-Rentner? Hell to da No!

Wollen wir uns den Tag vorstellen an dem sich Eminem zur Ruhe setzt und das Mic an den Nagel hängt? Nicht wirklich. Zum Glück ist auch für den Rapper selbst noch kein Ende in Sicht. In einem Interview mit dem Vibe Magazin gestand Detroit's Hottest, dass er sein Schicksal in eure Hände legt.

 

VIBE: Hast du schon mal an deine Rap-Rente gedacht?

 

Eminem: "Ehrlich gesagt, weiß ich nich wie lange ich noch in diesem Game mitmischen kann. Ich werde Hip Hop immer lieben. Aber wie lange werde ich noch aktiv dabei sein? Darauf kann ich dir keine Antwort geben. Aber der Tag an dem eine meiner Sachen nicht besser ist als die Letzte, das ist der Tag an dem ich aufhöre!"

 

VIBE: Die Kohle hast du ja sicher nicht mehr nötig. Nun ja, das hoffen wir zumindest...

 

Eminem: "Das hoff' ich auch. Shit!"

 

VIBE: Man kann sich das nur schwer vorstellen, dass Eminem irgendwann mal aussteigt. Du bist mit dem Herzen dabei....

 

Eminem: Ich liebe Hip Hop sehr. Aber ich weiß nicht, ob ich meine Songs noch veröffentlichen würde, wenn ich mit 50 noch rappe. Es wird mir immer ein gutes Gefühl geben, die Songs auf ein Tape zu packen. Auf ein Tape packen? Da hast du es, ich bin oldschool. (lacht) Irgendwann sagen die Fans vielleicht, dass meine Musik Müll ist. Man weiß nie wie lange die Leute deine Visage sehen wollen. Aber ehrlich gesagt, wenn ich nicht mehr rappe, was zur Hölle soll ich dann tun? Es ist zu spät, um nicht mehr berühmt zu sein."

 

True dat und wenn der olle Jigga mit 40 noch am Start ist, dann bleibt uns EM bestimmt noch 'ne gute Weile erhalten. Denn Hip Hop ohne Eminem wär' irgendwie wie... ähm... Arsch ohne Ritze?

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern