Backstage
Eminem, Eminem BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

26.08.2010

Eminem über Beef, Männerfreundschaft & Proof

Eminem, Eminem über Beef, Männerfreundschaft & Proof

Sicher hat jeder von euch einen Song auf EM's Album "Recovery", den er sich immer und immer wieder reinziehen koennte. Auch Eminem hat seinen persönlichen Lieblingssong auf seiner Platte. Welcher das ist könnt ihr euch sicherlich denken. Wenn nicht, in einem Radiointerview stellte man ihm genau diese Frage und die Antwort kam wie aus der Smith&Wesson geschossen:

 

"Der Song Proof mit dem Lost Boyz Movie-Sample "You're Never Over". Das ist DER Song. Ich habe eine ganze Weile an diesem Ding gearbeitet, bis ich einen Song hatte, der Proof würdig ist."

 

Auch über seine wiedergewonnene Freundschaft mit seinem alten Kumpel Royce Da 5'9 gab's nur positives zu berichten. Man merkt, dass Eminem ein echter Felsen vom Herzen fiel, als er den Streit mit Royce begraben durfte:

 

"Das ist eine echt großartige Sache. Es ist cool, dass wir die Streitereien hinter uns lassen und uns an einen Tisch setzen konnten. Als wir damals Proof verloren, haben wir erst gemerkt wie bescheuert diese ganze Beef-Geschichte eigentlich ist. Das war ein krasser "Wake Up Call" für jeden von uns. Das Leben ist verdammt kurz, verstehst du? Es fühlt sich gut an, wieder mit meinem Homey abzuhängen."

 

Word!


KOMMENTARE

Kommentar speichern