Backstage
Eminem, Eminem BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

28.08.2010

Eminem kürte den heißesten MC-Newcomer der USA

Eminem, Eminem kürte den heißesten MC-Newcomer der USA

Amerika bebte als Red Bull und Eminem vor einigen Monaten den Kick-Off eines nationalen MC-Battles einläuteten und vergangenen Donnerstag saß Eminem in der Jury, um den Gewinner die Krone aufzusetzen. In der berühmten St. Andrews Hall nahm der Rapper die Kandidaten des Finales unter die Lupe und kürte den 18-jährigen Saffal "FowL" Tall aus Detroit zum Gewinner der Competition:

 

"Ein Rap-Battle in Detroit ist alles andere als lustig and es sieht so aus, als ob FouL heute Nacht die Sache ernster nahm als seine Mitstreiter. Deshalb darf er als Gewinner nach hause gehen!"

 

FowL konnte sich gegen MC's aus New York, Philadelphia, San Francisco, Orlando, Greensboro, Houston und Atlanta durchsetzen und sorgte dafür, dass der Pokal zuhause blieb.

 

Hier seht ihr FowL während einer Home-Freestyle-Session in Aktion, die er letztes Jahr bei Youtube platzierte. Daaaamn, der Junge schüttelt Flows aus'm Hut wie Copperfield Karnickel. Wir gratulieren!

 

>> zu den Fotos der Final Round

 

 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern