Backstage
Eminem, Eminem BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

30.08.2010

Wo bleiben die Drehbücher, Hollywood?

Eminem, Wo bleiben die Drehbücher, Hollywood?

Eigentlich könnten wir Eminem schon längst wieder in einer Hauptrolle bewundern, doch wie der Rapper nun in einem Interview mit dem Billboard Mag gestand, lassen bisher die Drehbücher und Angebote zu wünschen übrig. Und da EM keine Sachen macht, mit denen er sich nicht 100% wohl fühlt, müssen wir uns noch etwas in Geduld üben:

 

"So beschäftigt wie ich derzeit mit der Musik bin, mache ich offensichtlich gerade eine lange Pause vom Filmgeschäft. Sollte man mir jedoch eine Rolle anbieten, die mich umhaut, von der ich sagen kann 'Das muss ich unbedingt machen', dann bin ich sofort dabei. Doch bisher habe ich noch keine Drehbücher bekommen, die so ein Gefühl in mir auslösten."

 

Jetzt wird's aber auch höchste Zeit. Immerhin liegt 8Mile schon stolze 8 Jahre zurück. Hollywood??? C'mon Guys!!!

 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern