Backstage
Eminem, Eminem BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

02.09.2010

DJ Khaled: "Ich habe mir eine Eminem-Kollabo verdient!"

Eminem, DJ Khaled: Ich habe mir eine Eminem-Kollabo verdient!

Nachdem die Zusammenarbeit zwischen Eminem und anderen MCs jahrelang dünn gesät war, zeigte sich der Rapper in diesem Jahr recht kollabo-freundlich. Diese Phase möchte nun auch DJ Khaled ausnützen und provozierte in einem Interview mit MTV mit der Aussage: "Ich habe mir eine Eminem Kollabo verdient!". Ob EM dies genauso sieht, wird sich in der nächsten Zeit noch zeigen. Zwischenzeitlich zählt Khaled, der schon mit Größen wie Jay-Z, Kanye West, T.I., Lil wayne und Akon zusammenarbeitete, schon mal die Gründe auf, wieso Eminem einen Track mit ihm aufnehmen MUSS:

 

"Ich weiß, wenn ich Eminem auf eine meiner Hymnen bekomme, dann würden wir die Straßen zerfetzen. Ich habe schon einen Track, der perfekt zu ihm passt. Ich bin ein großer Fan von ihm, ich weiß nur nicht wie ich ihn kontaktieren kann, um ihm meine Tracks vorzuspielen. Er wird durchdrehen, wenn er meinen neuen Stuff hört!"

 

Spätestens jetzt wird Eminem wohl entscheiden müssen, ob er sich eine Kollabo mit Khaled vorstellen kann oder nicht. Bis dahin müssen sich wohl auch Superstar-DJs hinten anstellen.

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern