Backstage
Eminem, Eminem BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

03.09.2010

Eminem & Jay-Z rockten Detroit mit Monster-Show

Eminem, Eminem & Jay-Z rockten Detroit mit Monster-Show

"Verdammt!!! Liebe ich Detroit oder was? Seht mal wen ich alles für euch mitgebracht habe..." Nach diesen Worten regnete es gestern im Comerica Park in Detroit einen fetten Applaus für Eminem, denn seine Gäste sorgten für Panik, natürlich im positiven Sinne. Als wäre es nicht schon spektakulär genug, dass er mit Jay-Z auf der Bühne stand, überraschte er seine Fans auch noch mit Live-Auftritten von Dr. Dre, D12, Drake, Trick Trick, B.o.B., (Young) Jeezy, 50 Cent und der gesamten G-Unit!!! And you know they came to rip shit up. ;) Der eine oder andere unter euch fragt sich bestimmt gerade 'Jay-Z und 50 Cent auf einer Bühne? Wann rückte der Notarzt an?'. Aber nicht doch! Natürlich wurde vorrübergehend die Friedenspfeife ausgepackt. Es handelte sich ja schließlich um eine wichtige Show. Sogar Dr. Dre meinte fast schon ehrfürchtig:

 

"I'm so honored to be here to tonight. This is history in the making. I want y'all to make some noise for the muthafuckin' legend that is Emimem."

 

Also wenn Dr. Dre dich eine Legende nennt, dann weisste Bescheid, Schätzelein! Gebt euch gleich mal einen Video-Ausschnitt der Show in Detroit. Heute Abend ziehen Eminem und Jigga die gleiche Schose übrigens im New Yorker Yankee Stadium ab.

 

 

>> mehr Fotos aus Detroit


KOMMENTARE

Kommentar speichern