Backstage
Eminem, Eminem BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

10.09.2010

VMA-Host Chelsea Handler will EM an die Wäsche

Eminem, VMA-Host Chelsea Handler will EM an die Wäsche

Vergesst nicht in der Nacht von Sonntag auf Montag vor der Kiste Platz zu nehmen!!! Ihr wollt doch nicht verpasen wie Eminem während der MTV Video Music Awards die Hütte abfackelt und seine *daumen drück* 8 Awards in Empfang nimmt oder? Schule? Arbeit? Wat soll's?! Wir leben nur einmal. ;) Doch Eminem muss sich vor der Gastgeberin und Talkshow-Host Chelsea Handler in Acht nehmen, denn die quirlige Lady - deren Humor mindestens genauso trocken ist wie Eminem's - hat konkrete Aftershow-Pläne. Auf EM angesprochen meinte sie ohne eine Miene zu verziehen: "Ich werde wahrscheinlich nach der Show Sex mit ihm haben. Ich sehe keinen Grund wieso wir's nicht tun sollten!" Okaaay? Mal sehen ob sich Marshall so einfach erobern lässt.

 

Bis zum Kick-Off dürft ihr euch die Zeit mit dem Making Of des VMAS Spots vertreiben, in dem Eminem eine Action-Szene des Marlon Brando Movie-Klassikers "On The Waterfront" nachspielt.

 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern