Backstage
Eminem, Eminem BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

30.09.2010

Dr. Dre: "Eminem und Jay-Z inspirieren mich!"

Eminem, Dr. Dre: Eminem und Jay-Z inspirieren mich!

Normalerweise dient Dr. Dre als einer der größten Inspirationen im Hip Hop Biz, doch nun übergab er das Zepter an Eminem und Jay-Z. Nachdem das Urgestein neulich gemeinsam mit Jigga und Eminem auf der Bühne stand, wurde das alte Feuer wieder entfacht und Dre gab zu, dass die beiden Top-MCs die Messlatte ganz schön nach oben gepusht haben:

 

 

Dr. Dre in einem Interview mit MTV: "Mit Eminem und Jay-Z auf einer Bühne zu stehen war eines der  unglaublichsten Gefühle, die ich in der letzten Zeit hatte. Es hat mich inspiriert und dafür gesorgt, dass ich so schnell wie möglich ins Studio gehen wollte, um mich wieder mehr um mein eigenes Projekt zu kümmern. Die Reaktion des Publikums war einfach unfassbar. Es zeigte mir, dass die Leute immer noch Liebe und Respekt für mich haben."

 

 

Are you serious, Dre? Dabei müsste der Doc ja nur ab und an im Netz surfen und er würde sehen, wie heiss die Leute noch immer auf sein kommendes Album "Detox" sind. Und das obwohl er uns seit gefühlten 50 Jahren auf die Folter spannt. Wenn das nicht echte Fan-Liebe ist was dann?

 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern