Backstage
Eminem, Eminem BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

12.10.2010

60 Minutes - CNN's Anderson Cooper meets Eminem

Eminem, 60 Minutes - CNN's Anderson Cooper meets Eminem

In der neuen Ausgabe von CNN's Künstlerportrait "60 Minutes" traf Moderator und News-Anchorman Anderson Cooper auf Eminem und zog ihm so einige Details über sein Privatleben aus der Nase, über die der Rapper sonst nur ungern spricht. Da wären z.B. die Gedanken rund um seinen leiblichen Vater, den er niemals zu Gesicht bekommen hat:

 

 

"Ich habe ihn nie gekannt, nie getroffen, nie kennengelernt. Ich weiß nicht, ob ich ihn sehen wollen würde. Viele Leute haben mich schon danach gefragt, aber ich denke nicht, dass ich es tun würde. Ich verstehe nicht, wie er uns verlassen konnte. Wenn meine Kinder sich am Ende der Welt aufhalten würden - ich würde sie finden. Da gibt es keinen Zweifel. Auch ohne Geld, ohne irgendetwas, auch wenn ich nichts hätte, ich würde meine Kinder finden. Für seine Handlung gibt es keine Entschuldigung."

 

 

Anderson Cooper gräbt tief in Eminem's Gedankenwelt und Emotionen und das Beste daran, ihr müsst euch das exklusive Interview nicht entgehen lassen. Klickt euch hier gleich durch den interessanten Talk - inklusive Behind The Scenes Footage.

 

 

 

>> Part 2

>> Part 3

>> Part 4

>> Part 5

>> Behind The Scenes of 60 Minutes


KOMMENTARE

Kommentar speichern