Backstage
Eminem, Eminem BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

18.10.2010

Nick Cannon nennt Eminem & Chelsea "White Trash"!

Eminem, Nick Cannon nennt Eminem & Chelsea White Trash!

Sieht so aus, als hätte Komödiantin und Talkshow-Host Chelsea Handler neulich einen verdammt wunden Punkt getroffen, als sie scherzte "Ich habe gehört Nick Cannon ist gerade on Comedy Tour. Wer ist für die Comedy zuständig?" Mariah's Hubby fand dies nicht nur NICHT lustig, sondern wurde daraufhin fast schon leicht cholerisch. Als er von Chelsea's Statement hörte, schlug er noch am selben Tag via Twitter zurück und disste gleich mal alle Weißen, die sich jemals mit ihm angelegt haben:

 

 

"@ChelseaHandler, @HowardStern, @Eminem... Warum wollen wütende, hässliche White Trash Leute ständig Beef mit mir? Was hab ich verbrochen? Ich bin doch nur ein harmloser, schmalziger Typ. 50 Cent hatte übrigens kein Rendevouz mit Chelsea Handler. Er wollte nur ein paar Testosteron-Tipps einholen! Ich habe gerade mit 50 Cent gesprochen. Er verriet mir, dass er Chelsea dazu überreden konnte, sich G-Unit auf ihre Eier tätowieren zu lassen. Ihr Gesicht sieht aus, als wurde es mit einem heißen Beutel Pfennige verdroschen. Jeder weiß, dass Chelsea für ihre Sendung mit dem Boss von E! schlafen musste. Heißt das, wenn die Show gecancelt wird, bekommt er auch Residuum-Pussy? Eigentlich hatte ich einmal Respekt für dich als Komödiantin. Aber grundlos einen Kollegen zu dissen ist einfach geschmacklos." .... und das ist nur ein kleiner Ausschnitt von Nick's verbaler Retourkutsche.

 

 

Oh OH!! Nicht selbstbewusst genug, um einen kleinen Scherz einfach so im Raum stehen zu lassen? Wir sind gespannt ob und wie Chelsea auf Nick's Antwort reagieren wird. Holt schon mal eure Popcorn-Tüten und lehnt euch zurück.

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern