Backstage
Eminem, Eminem BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

30.10.2010

Eminem und Dr. Dre hecken was aus

Eminem, Eminem und Dr. Dre hecken was aus

Obwohl sich Eminem nach dem durchschlagenden Erfolg seines Albums "Recovery", dem Duett mit Rihanna "Love The Way You Lie" und diversen Auszeichnungen nun erst mal chillig zurücklehnen könnte, ist der Rapper schon wieder mit seinem nächsten Projekt beschäftigt. Vor wenigen Tagen rief der Chef live bei seiner Radiostation Shade 45 an, um seine Fangemeinde extrem neugierig zu machen. Doch EM wäre nicht EM, wenn er vorerst nur ein Katzenohr aus dem Sack spitzen lassen würde:

 

 

"Ich bin gerade im Studio, immer noch am arbeiten. Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich gerade mit Dr. Dre im Studio bin. Ja genau, mehr sage ich nicht. Ich chille mit Dre im Studio, er sitzt gerade nebenan. Bisher lief noch nicht all zu viel, doch schon sehr bald wird er mir einen Beat vorspielen und ich werde höchstwahrscheinlich dazu rappen...!"

 

 

Okaaay? Jetzt können wir uns selbst ausmalen, ob es sich um ein Feature für Dr. Dre's Album "Detox" oder um Material für ein neues Mathers-Album handelt. Vielleicht liegen wir aber auch komplett falsch?! Oh Mann, dann ist wohl wieder mal abwarten angesagt. Na guuut, gute Neuigkeiten lassen sich sowieso meist nur sehr schwer unter Verschluss halten. ;)


KOMMENTARE

Kommentar speichern