Backstage
Eminem, Eminem BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

06.11.2010

Papa Roach - Ein Herz für Hip Hop dank Eminem

Eminem, Papa Roach - Ein Herz für Hip Hop dank Eminem

Dem Hip Hop abgeneigt waren sie ja noch nie, doch ein Mann schaffte es, das alte Feuer wieder zu entfachen. Und solltet ihr zum nächsten Papa Roach Album mit den Köpfen bouncen können, dann habt ihr dies Eminem zu verdanken. Wie Frontmann Jacoby Shaddix zugab, wurde er von Slim Shady's aktuellen Album "Recovery" derbe inspiriert:

 

 

"Eminem's neues Album ist absolut grandios. Sowohl die Texte, als auch die Beats hauen dich sofort um. Dank dieser Platte habe ich mich wieder in Hip Hop verliebt. Deshalb mache ich mir gerade Gedanken, was als Nächstes mit Papa Roach passiert. Ich habe noch keinen Plan. Aber ich habe unheimlich Bock darauf was mit Eminem zu machen!"

 

 

Das hört EM bestimmt gerne, da er in der letzten Zeit ja extrem kollabo-freundlich eingestellt ist und so eine bahnbrechende Rock / Hip Hop Kollabo ala Run DMC und Aerosmith's "Walk This Way" wäre doch längst mal wieder überfällig oder?


KOMMENTARE

Kommentar speichern