Backstage
Eminem, Eminem BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

09.11.2010

Eminem über sein Liebesleben "Ich traue niemandem!"

Eminem, Eminem über sein Liebesleben Ich traue niemandem!

Eminem befindet sich gerade auf dem Höhepunkt seiner Karriere, er hat seine Drogensucht erfolgreich bekämpft und sein Leben fühlt sich endlich wieder gut an. Doch etwas fehlt noch - die richtige Frau an seiner Seite. Aber die ist noch lange nicht in Sicht. Dabei liegt es noch nicht einmal am Angebot. Nein, EM selbst ist das Problem. In einem Interview mit dem Rolling Stones Magazin gab er zu, ein Problem damit zu haben, sich neuen Leuten wirklich zu öffnen:

 

 

"Ich vertraue niemanden. Egal ob Frauen, Freunde, was auch immer. Ich mach mir ständig darüber Gedanken, was ihre waren Motive sind. Ich bewege mich in einer sehr kleinen Gruppe von Freunden und es sind Freunde, die ich schon ewig kenne. Im Moment ist das auch cool so. In den letzten Jahren musste ich mich von vielen schwierigen Situationen erholen. Im Moment fühl ich mich so, als würde ich gerade erst wieder zu mir finden. Ich will erst sicher gehen, dass ich wieder völlig der Alte bin, bevor ich mich auf was neues einlasse. Ich muss noch etwas an mir arbeiten."

 

 

Und mit Dates ist das ja sowieso so eine heikle Sache, wenn man auf der ganzen Welt bekannt ist:

 

 

"Was das "mit jemandem ausgehen" angeht... ich kann ja noch nicht einmal essen oder ins Kino gehen. Es wird immer viel zu verrückt, wenn ich mich in der Öffentlichkeit bewege. Ich meine, ich wäre gerne irgendwann mal wieder in einer festen Beziehung mit jemandem. Wer will das nicht? In meiner Position ist es nur schwer neue Leute kennenzulernen."

 

 

Oh Mann, solch ein Superstar-Dasein ist wahrlich Segen und Fluch zugleich. Nach all dem Shit, durch den EM in den letzten Jahren gehen musste, kann man ihm nur wünschen, dass "Mrs. Right" ihm irgendwann über den Weg läuft - wenn er denn soweit ist.

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern