Backstage
Eminem, Eminem BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

08.12.2010

Tüftelt Eminem an einer X-Mas-Überraschung?

Eminem, Tüftelt Eminem an einer X-Mas-Überraschung?

Sollte sich folgende Voraussage nicht bewahrheiten, dann reißt uns bitte nicht den Kopf ab. Doch es halten sich seit meherern Wochen hartnäckige Gerüchte, dass es in Eminem's Labor mächtig brodelt. Angeblich plant der Rapper noch in diesem Monat eine spontane 10-Song starke EP zu releasen, die er gerade mit Tracks bestückt. Das würde auch erklären, wieso es in Detroit gerade so seltsam still ist. ;) Immerhin wäre es denkbar, da Eminem ja in Interviews immer wieder erwähnt, es hätten sich in den letzten Jahren so verdammt viele Songs angehäuft. Wir halten sicherheitshalber Augen und Ohren offen und euch auf dem Laufenden.

 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern