Backstage
Eminem, Eminem BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

10.12.2010

EM's "Recovery" = iTunes' meistverkauftes Album 2010

Eminem, EM's Recovery = iTunes' meistverkauftes Album 2010

Wenn das so weitergeht, dann dürfen wir Eminem bald den Titel "Chef von ALLEM" verleihen. Auszeichnungen, Rekorde und Top-Platzierungen gehören mittlerweile zum Alltag des Ausnahme-Rappers. Trotzdem dürfte er sich über folgende Leistung tierisch freuen. Nachdem sich "Recovery" weltweit bereits 5,6 Millionen Mal verkauft hat, kürt nun auch noch iTunes den Longplayer zum "Best Selling Album 2010". Jetzt kann sich EM gechillt zurücklehnen und das Projekt "Recovery" mit dem Vermerk "alles richtig gemacht" an die Wand nageln. Kann man es uns verübeln, dass wir mächtig stolz auf unseren Jungen sind?

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern