Backstage
Eminem, Eminem BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

10.01.2011

Eminem übernimmt Rolle in Grand Theft Auto Movie

Eminem, Eminem übernimmt Rolle in Grand Theft Auto Movie

Oh OH! Jetzt scheint Eminem seine Schauspielkarriere so richtig angehen zu wollen. Nachdem wir bereits berichteten, dass der Rapper demnächst in der Hauptrolle des Box-Streifens "Southpaw" zu sehen sein wird, steht bereits der nächste Streich ins Haus. Berichten zufolge, wird EM auch in dem Film "Randon Acts Of Violence", für dessen Drehbuch man sich kräftig an dem Videogame "Grand Theft Auto" inspirieren ließ, eine Hauptrolle übernehmen. Um die Authentizität des Films oder der Rolle muss sich Herr Mathers auch keine Sorgen machen, denn es handelt sich dabei um eine Shady Films Produktion, die u.a. Manager Paul Rosenberg in die Hand nimmt.

 

 

Eminem wird in die Rolle eines entlassenen Sträflings schlüpfen, der mit der Versuchung kämpft, wieder mit seiner alten Streetgang um die Häuser zu ziehen. Währenddessen plant das FBI, ihn als Köder zu mißbrauchen, um einige Gangster dingfest zu machen. Klingt nach einer verdammt interessanten und actiongeladenen Geschichte. Wer Regie führen wird ist noch unklar, doch es sieht so aus, als würde Regisseur David Von Ancken den Job bekommen. We'll keep you posted....


KOMMENTARE

Kommentar speichern