Backstage
Eminem, Eminem BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

18.01.2011

"Die Klappe zu halten war das Schwerste!"

Eminem, Die Klappe zu halten war das Schwerste!

Stell dir folgendes Szenario vor... Eminem lädt dich nach Detroit ein und nimmt dich bei Shady Records unter Vertrag, doch die Sache hat einen Haken: Du darfst es fünf Monate lang niemandem erzählen! Ihr könnt euch sicherlich ausmalen, wie Eminem's neuester Schützling und Strom stand und täglich mental von einem Bein auf das andere sprang. Toughe Zeiten, die Yela gerade in einem Interview mit dem VIBE Mag beschrieb:

 

 

"Die Klappe zu halten, war der tougheste Scheiss der Welt, ernsthaft! Ich war so aufgeregt und jeder in meinem Team, der es wusste, hatte die Order die Bombe ja nicht platzen zu lassen. Ich traf mich mit Eminem vor 4-5 Monate in Detroit. Paul Rosenberg ließ meinen Manager und mich einfliegen um ein bisschen abzuhängen. Ich hatte keinen blassen Schimmer, dass sich so eine krasse Situation daraus ergeben würde. Ich weiß noch wie Paul mich nach dem Meth (die Monsterdroge Crystal Meth / Methamphetamine) Problem in Alabama fragte. Ich erzählte ihm, dass ich den Song "Pop The Trunk" genau deshalb schrieb. Anschließend fing Eminem sofrt an einige Lines aus meinem Song zu rappen. Ich kann es nicht in Worte fassen, wie sich das anfühlte. Ehrlich gesagt wude ich SUPER nervös. EM ist ein echter Hip Hop Fan, er weiß immer was gerade abgeht."

 

 

Wann's zur Sache geht wollt ihr wissen? Schon sehr bald. "Wir saßen schon ein paar Mal zusammen, aber wir haben noch nichts aufgenommen", erzählt Yelawolf weiter "doch ich glaube wir sollen nächste Woche nach Detroit fliegen. It's coming, nur Geduld".

 

 

Okayooo..... wir warten gespannt ab.


KOMMENTARE

Kommentar speichern