Backstage
Eminem, Eminem BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

01.02.2011

Lipton macht Eminem zum Million Dollar Baby!

Eminem, Lipton macht Eminem zum Million Dollar Baby!

In diesem Jahr darf sich Eminem ganz besonders auf den Superbowl freuen. Dank der Pflichtveranstaltung eines jeden Amerikaners ist der Rapper nun erneut um eine Million reicher. Eigens für die "Superschüssel" drehte die Firma Lipton soeben einen Spot, um ihren Eistee-Klassiker zu bewerben. Um sicher zu gehen, dass die Amis während der grandiosen Sport-Veranstaltung auch ja fleissig zur Flasche bzw. Dose greifen, ließen sie Eminem für den Dreh der Werbung einfliegen.

 

 

Eminem hatte keine Chance dem zu entkommen, denn fieserweise legte Lipton ein äußerst effektives Druckmittel, in Form einer Gage in Höhe von einer Million Dollar auf den Tisch, wenn er in dem Filmchen eine Claymation Knetfigur mimt. Damit tritt der Rapper in die Fußstapfen von u.a. Frank Sinatra, der einst einer der ersten großen Stars war, die in einem Lipton-Spot zu sehen waren.

 

 

$$$ CHA-CHING $$$

 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern