Backstage
Eminem, Eminem BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

03.02.2011

Eminem + Dr. Dre eröffnen die 53. Grammy-Verleihung

Eminem, Eminem + Dr. Dre eröffnen die 53. Grammy-Verleihung

How do you start a party right? Man holt sich zwei der größten Hip Hop Künstler aller Zeiten auf die Bühne und überlasst ihnen das Mic. Gesagt, getan! Wie soeben bekannt wurde, werden keine geringeren als Eminem und sein Mentor Dr. Dre die diesjährigen Grammy Awards eröffnen. Bisher ist noch unklar welche Songs die beiden performen werden, aber ihre neue Kollabo "I Need A Doctor" dürfte wohl definitiv auf der Playlist stehen.

 

 

Ebenfalls mit von der Partie sind Rihanna und Drake, die im Laufe des Abends ihren gemeinsamen Track "What's My Name" zum besten geben werden. Ihr seht schon, der 13. Februar muss in eurem Kalender asap mit 'nem fetten roten Kringel versehen werden. Tune in, People!!!!

 

 

Die 53. Verleihung der Grammys findet wie gewohnt im Staples Center in Los Angeles statt.


KOMMENTARE

Kommentar speichern