Backstage
Eminem, Eminem BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

08.02.2011

Eminem in Chrysler Monster-Werbespot

Eminem, Eminem in Chrysler Monster-Werbespot

Wen holt man sich vor die Linse, wenn man MO(tor) Town reppen möchte? Natürlich Detroit's Bürgermeister der Herzen, Eminem! Auf der Suche nach DEM weltweiten Aushängeschild für Detroit, landeten die Bosse der Automarke Chrysler recht schnell bei Herrn Mathers. Der hatte natürlich nichts dagegen, für ein weiteres Milliönchen seine Hometown zu repräsentieren und den teuersten 2-minütigen Werbespot für das Superbowl-Wochenende zu drehen, der während der Sportveranstaltung jemals gesendet wurde!!!

Dafür nahm er natürlich auch die wirklich "abscheuliche" Tatsache in Kauf, dass er während der Dreharbeiten in einem nagelneuen 200er Chrysler durch die Straßen cruisen musste. Pfuiteufel ;)

 

 

Aber mal ehrlich, wem wollen wir den Geldregen gönnen, wenn nicht Eminem?

 

 

Checkt den chefmäßigen Clip, den sich Chrysler übrigens satte 9 Millionen Dollar kosten ließ, right here:

 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern