Backstage
Eminem, Eminem BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

15.03.2011

Eminem klaut Michael Jackson's Thron

Eminem, Eminem klaut Michael Jackson's Thron

Nein! Der Rapper übernimmt in Zukunft nicht das Pop-Business. In diesem Genre darf Jacko auch nach seinem Tod weiter regieren. Doch in Sachen Beliebtheit hat Eminem aufgeholt - zumindest im Social Network Bereich. Michael Jackson, der bisher von 29,8890268 Facebook-Mitgliedern "geliked" wurde und somit immer auf der Pole-Position saß, muss nun abtreten.

 

 

Eminem hat nämlich mit 30,150,676 "I Like's" aufgeholt und ist somit der neue Musiker der Herzen. Kein Wunder, Eminem's Fans gehen mit dem Rapper schon viele Jahre durch dick und dünn. Und verdient hat er's sowieso, denn es gibt kaum einen Künstler, der EM in Sachen "Down2Eartness" das Wasser reichen kann. Play dat funky music, white boiiiii!!!

 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern