Backstage
Eminem, Eminem BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

23.03.2011

Eminem rechnet mit angeblicher Tochter ab!

Eminem, Eminem rechnet mit angeblicher Tochter ab!

Eminem machte sich vor kurzem als Spassbremse stark. Zumindest was den Twitter-Account eines Mädchens anging, die sich in den letzten Wochen bei Twitter als seine 15-jährige Tochter Hailie ausgab. Unter dem Pseudonym "Angry Blonde" hielt sie nicht nur die User, sondern auch die Presse zum Narren, da sie sich ganz besonders glaubwürdig präsentierte.

 

 

Ratzfatz schob Emienm nun einen Riegel vor und ließ über sein Management verlauten, dass seine Tochter Hailie gar keinen Twitter-Account besitzt. Danach dauerte es auch nicht lange, bis der Account verschwand. Wer hinter der Verarsche steckt ist nicht bekannt.

 

 

Es hätte uns auch sehr gewundert, wenn Eminem, der seine Tochter von Kindesbeinen an von der Presse fernhält, einen öffentlichen Twitter-Auftritt seiner Tochter genehmigt hätte.

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern