Backstage
Eminem, Eminem BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

29.03.2011

D12's Bizarre mit Hommage an die Dose :)

Eminem, D12's Bizarre mit Hommage an die Dose :)

... um es noch einigermaßen "katholisch" zu formulieren. Bizarre selbst drückt es natürlich etwas herber aus und nennt die Dinge beim Namen. Für sein am 25. Mai kommendes Album "Friday Night At St. Andrews" hat sich das D12-Mitglied eine ganz raffinierte Promo-Masche ausgedacht. Frei nach dem Motto "Sex Sells", schickt er als erste Singe und Video die Nummer "I Love Pussy" feat. KB ins Rennen. Waaas? Big Guys need love too, oder nicht?

 

 

Der gesamte Song dreht sich doch tatsächlich nur um Bizarre's Faszination mit dem "Döschen" und um sicher zu gehen, dass ihr auch fleissig auf den "Play" Button klickt, hat der liebe, dicke Onkel Bizzi auch gleich noch ein paar freizügige Mädels mit dicken Hintern reingepackt. Wer schon über 18 ist, darf reinlinsen. Alle anderen bitte hier klicken!

 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern