Backstage
Eminem, Eminem BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

08.04.2011

Fuzz Scoota ist der "Neue" bei D12

Eminem, Fuzz Scoota ist der Neue bei D12
Keine Sorge, niemand will oder kann jemals einen charismatischen und einzigartigen MC wie Proof ersetzen. Doch nachdem Eminem mit Slaughterhouse und Yelawolf "aufgerüstet" hat, soll's jetzt auch bei D12 ein relativ neues Gesicht geben. Die Hardcore-Fans unter euch wissen natürlich, dass Fuzz Scoota nicht wirklich ein Neuzugang ist, denn der Rapper gehörte bereits zu D12, als die Gruppe noch in Baby-Schuhen steckte. Damals gab es jedoch einige Unstimmigkeiten und Fuzz verließ D12 und disste seine ehemaligen Homeys sogar mittels eines Freestyles. Doch seitdem ist viel Wasser den Detroit River hinuntergeflossen und man ist erwachsen geworden. Lange Rede, kurzer Sinn - Fuzz Scoota is back und Bizzare machte dies vor einigen Tagen hochoffiziell.
In diesem Clip wird Fuzz Scoota vorgestellt und muss, wie sich das so gehört, auch einen Freestyle ablassen. Und? Was meint ihr? Geht Fuzz klar?


KOMMENTARE

Kommentar speichern