Backstage
Eminem, Eminem BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

18.04.2011

Nick Cannon lästert über Eminem in neuer Show

Eminem, Nick Cannon lästert über Eminem in neuer Show

Es gibt viele Gründe wieso Nick Cannon bezüglich Eminem keine Ruhe geben kann. Doch einer der Wchtigsten ist wohl die Tatsache, dass er, sobald er den Name Eminem in den Mund nimmt, sofort auf sämtlichen Newsblogs vertreten und plötzlich wieder relevant ist. Deshalb wundert es uns auch ein kein Stück, dass Eminem derzeit im Zuge von Nick's kommenden Comedy-Specials "Showtime" erwähnt wird. Es muss ja irgendwie eine anständige Quote zustande kommen. Und welche Ankündigung zieht besser als "In seiner neuen Show erzählt Nick Cannon, wie er wirklich über Eminem denkt".

Really now? Über diese erneute Bettelei um Aufmerksamkeit kann Herr Mathers mit Sicherheit wieder nur herzlich lachen. Na denn warten wir "Showtime" mal ab. Die Sendung wird im amerkanischen Kabelfernsehen am 14. Mai ausgestrahlt und neben Eminem dreht sich das Special auch noch um sein Leben als Mr. Mariah Carey und seine fehlgeschlagene Rapkarriere. Klingt doch nach Blockbuster, wa? :)

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern