Backstage
Eminem, Eminem BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

27.04.2011

Eminem & Royce Da 5'9 mit Kollabo-EP

Eminem, Eminem & Royce Da 5'9 mit Kollabo-EP

Über 10 Jahre ist es her seit Eminem und Royce da 5'9 - damals noch unter dem Pseudonym "Bad Meets Evil" - als Duo in Erscheinung traten. Doch nun soll die alte Partnerschaft wieder aktiviert werden. Nachdem Eminem die Tür für Slaughterhouse und Yelawolf geöffnet hat, bleibt nun wieder etwas Zeit für ein Projekt, dass sowohl Eminem, als auch Royce sehr am Herzen.

 

 

Berichten zufolge, planen die beiden eine gemeinsame EP, die noch im Sommer diesen jahres veröffentlicht werden soll. Die Platte soll zum größten Teil von D12-Member Mr. Porter produziert werden,  in Zusammenarbeit mit Mobb Deep's Havoc, DJ Khalil und Blangladesh. Die bisher noch namenslose EP hat sogar schon einen offiziellen Veröffentlichungstermin. Am 14. Juni wird das Monster über uns kommen. Vorfreude ist mehr als angesagt, denn die alte Chemie ist noch immer vorhanden.

 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern