Backstage
Eminem, Eminem BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

30.04.2011

Eminem: "Bad Meets Evil" EP mit Bruno Mars

Eminem, Eminem: Bad Meets Evil EP mit Bruno Mars

Bis zum Release der Eminem und Royce Da 5'9 EP "Bad Meets Evil" müssen wir uns noch etwas gedulden. Doch zum Glück regnets nun wöchentlich Details und Sneakpeeks zur langersehnten musikalischen Reunion der beiden Homeboys. Vor wenigen Tagen überraschte Royce mit der Info, dass u.a. Pop/Soul-Sensation Bruno Mars zur Feature-Liste der Platte zählt und großzügigerweise lässt man uns ja auch schon in den ersten Track von "Bad Meets Evil" reinhören. Die Nummer trägt den Titel "Fast Lane" und lässt auf ein qualitativ hochwertiges und großartiges Kollabo-Projekt hoffen. Yep, Em und Royce still got it!!!

 

 

Gebt euch den Vorreiter:

 

 

Bad vs Evil - Fast Lane

EP-Street-Date: 14. Juni 2011


KOMMENTARE

Kommentar speichern