Backstage
Eminem, Eminem BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

24.06.2011

Bad Meets Evil stürmen die US-Charts

Eminem, Bad Meets Evil stürmen die US-Charts

"Hell: The Sequel" schlägt ein! Die neue Platte von Eminem und Royce Da 5'9 aka Bad Meets Evil stürmte die US-Albumcharts. Von O auf 1 gings in der ersten Woche, ein Erfolg, den Royce noch kaum fassen kann.

MTV-News erzählte er dazu: "Wisst ihr, ich habe noch nie Platten verkauft. Ich wusste, diese hat Potential. Ich habe mich einfach viel mehr auf die 'von Kritikern gefeiert'-Sache konzentriert, die wir erreicht hatten. Ich habe bisher nur gute Reaktionen auf das Album gehört."

Herzlichen Glückwunsch, den Erfolg hat "Hell: The Sequel" auch wirklich verdient.

 
>>> Hier könnt ihr die LP bei Amazon bestellen

>>> Hier gibt es "Hell: The Sequel" bei iTunes


KOMMENTARE

Kommentar speichern