Backstage
Eminem, Eminem BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

11.05.2012

Eminem konzentriert sich wieder mehr auf seine Musik

Eminem, Eminem konzentriert sich wieder mehr auf seine Musik

"Southpaw" heißt der Film, an dem Eminem in der letzten Zeit gearbeitet hat. Jetzt teilte sein Sprecher Dennis Dennehy Eminems Fans mit, dass die Dreharbeiten zunächst in den Hintergrund rücken werden. Der Sänger möchte sich wieder mehr seiner Musik zuwenden:

"Er konzentriert sich gerade auf seine Musik und während er dies tut, will er den Film erst ein mal auf Eis legen."

Die Dreharbeiten sollen zwar noch in diesem Jahr weiterlaufen – zum Film "Southpaw" gibt es ein Budget von 30 Millionen Dollar – doch vorher bekommt ihr erstmal wieder etwas von eurem Star auf die Ohren. Denn in letzter Zeit ist es ein bisschen ruhig um Eminem geworden. Woran genau er allerdings im Moment arbeitet, ist nicht bekannt.

Wir werden euch auf dem Laufenden halten.


KOMMENTARE

Kommentar speichern