Backstage
Eminem, Eminem BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

26.07.2013

Neues Eminem-Album: Die Gerüchteküche brodelt

Eminem, Neues Eminem-Album: Die Gerüchteküche brodelt

Wahnsinn, dass Eminem schon bald das 20. Jahr seiner Karriere feiert. Und was kann der Altmeister auf turbolente, erfolgreiche Jahre zurückblicken. So verkaufte er nicht nur 80 Millionen Alben weltweit, sondern staubte zudem elf Grammy Awards ab. Aber damit nicht genug: Sein Video "Love The Way You Lie" zusammen mit Rihanna brach damals alle Rekorde! Der Clip wurde unglaubliche 6,6 Millionen Mal auf Youtube geklickt - und das innerhalb von nur 24 Stunden.

Eminems achtes Studioalbum wird zur Geduldsprobe für Fans

Die Freude unter Fans war riesig, als Slim Shady sein mittlerweile achtes Studioalbum ankündigte. Allerdings bleiben einige essenzielle Informationen noch im Dunklen verborgen. Bis dato gibt es von offizieller Seite noch keine Information darüber, wie Eminem sein Album nennen wird. Und auch der Veröffentlichungstermin verschob sich schon ein paar Mal. Zuletzt sollte der Longplayer im Spätherbst 2013 erscheinen, wir werden sehen, ob es dabei bleibt. Sobald wir genaueres aus offizieller Quelle erfahren, werden wir berichten.

Wie es aussieht, hat Eminem sich zudem für sein neues Album Big Sean als Kollaborationspartner ins Boot geholt, so munkeln zumindest bereits einige Musikseiten. Die beiden Rapper trafen sich angeblich vor einiger Zeit zufällig im Aufnahmestudio und Slim Shady soll sich mächtig beeindruckt gezeigt haben von seinem Kollegen. Ob und wie Big Sean sich beteiligt hat, werdet ihr spätestens erfahren, sobald das große Geheimnis um die neue Scheibe gelüftet ist.

Wird dieses Artwork Eminems nächstes Album-Cover?

Auf Instagram tauchte es auf, dort postete DJ Whoo Kid es kürzlich zusammen mit folgendem Statement zum bald kommenden Album: "My boss at #SiriusXM @shade45 new music coming soon."
Ob dies das Cover des neuen Longplayers wirklich sein wird, ist allerdings von offizieller Seite noch nicht bestätigt. Slim Shady provoziert ja gerne, aber ob der Blick in einen Knarrenlauf tatsächlich so passend wäre... Was meint ihr denn? Top oder flop?

 

>>> Seht euch hier das Video "My Life" feat. Eminem und Adam Levine an

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern