Backstage
Eminem, Eminem BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

27.11.2013

Eminem präsentiert Video zur neuen Single "Rap God"

Rapper Eminem hat das offizielle Video zu seinem Song "Rap God" veröffentlicht. Der wortgewaltige Street-Track ist nach "Berzerk" und "Survival" eine weitere Auskopplung aus seinem aktuellen Nummer-Eins-Album "The Marshall Mathers LP 2". Gedreht wurde der brandneue Clip von Regisseur Rich Lee, der bereits für das Eminem Video zu "Not Afraid" angeheuert wurde.

Seht Eminems Max Headroom Darbietung im neuen Video zu "Rap God"

Im offiziellen Video zu "Rap God" inszeniert sich Em als die durch eine Science-Fiction-Fernsehserie bekannt gewordene Figur Max Headroom. Der fiktive Charakter mit blondem Haar, schwarzem Anzug und markanter Sonnenbrille gilt als erster computergenerierter TV-Moderator der Welt. Wie passend, schließlich wissen wir alle schon längst, dass Eminem rappt, wie jemand aus einer anderen Sphäre. Jetzt reinschauen!

>>> Jetzt das Album "MMLP2" von Eminem in der Deluxe Edition bei Amazon oder iTunes bestellen

>>> Hier Eminems Album "MMLP2" in der Standard Edition bei Amazon oder iTunes bestellen

>>> Weitere Videos von Eminem findet ihr hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern