Backstage
Eminem, Eminem BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

06.05.2014

Total Slaughter: Eminem präsentiert 2014 sein eigenes Rap-Battle

Eminem, Total Slaughter: Eminem präsentiert 2014 sein eigenes Rap-Battle

2002 dürften viele von uns Eminem das letzte Mal bei einem Battle-Rap gesehen haben – hier verkörperte er den weißen Rapper Rabbit im eigenen Film 8 Mile. 2014 meldet sich Slim Shady nun mit seinem ersten eigenen Rap-Battle-Format zurück. Total Slaughter heißt die Show und ist wohl eine der spektakulärsten Rap-Veranstaltungen seit langem. Für die Show arbeitet Eminem als Organisator übrigens eng mit Shady Films, einer Firma seines hiesigen Medienimperiums, zusammen.

Total Slaughter: Das Finale von Eminems Rap-Battle-Veranstaltung findet am 12. Juni 2014 in New York statt

Nach langen Spekulationen wurde schließlich bekannt gegeben, dass das Finale der Show im Big Apple New York stattfinden wird. Im Rahmen einer TV-Show werden hierfür im Vorfeld im zunächst kleineren Rahmen die Finalisten ermittelt. Diese werden dann am 12. Juni 2014 in New Yorks sagenumwobenen Hammerstein Ballroom um die Wette battlen. Zu den bisher bestätigten Rappern zählen unter anderem Murda Mook, Loaded Lux, Hollow Da Don, Big T und Slaughterhouse-Member Joe Budden. Wir halten euch auf dem Laufenden. 

>>> Sehr hier den Teaser zu Eminems Show Total Slaughter

>>> Stimmt euch auf Total Slaughter ein und seht hier weitere Videos von Eminem


KOMMENTARE

Kommentar speichern