Backstage
Eminem, Eminem BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

27.01.2015

Schaut rein: Eminem präsentiert offizielles Video zu "Detroit Vs. Everybody" aus der "ShadyXV" Compilation

Auf seiner Compilation "SHADYXV" veröffentlicht, präsentiert uns Eminem nun das Video zum Song "Detroit Vs. Everybody". Gemeinsam mit Dej Loaf, Royce da 5'9'', Big Sean, Danny Brown und Trick Trick liefert der Rapper aus Detroit eine Hommage an die Autostadt am Eriesee. In Schwarz- und Weißtönen gehalten, bedient sich das Gespann um Eminem an den verwahrlosten Seiten Detroits, um ihre "Message" zu verbreiten: "I swear I love my city."

"Detroit Vs. Everybody": Der Ursprung liegt in der Mode

Die Inspiration für "Detroit Vs. Everybody" lieferte das gleichnamige Modelabel aus Detroit. Die Marke "Detroit Vs. Everybody" wurde von Tommey Walker aus der Traufe gehoben. Sein Ziel: Der Stadt ihr Selbstbewusstsein zurück zu geben; Detroit zeigen, dass an die Metropole geglaubt wird und dem Rest der Welt verdeutlichen: "Wir sind noch wer." Genau das beabsichtigen auch Eminem, Dej Loaf, Royce da 5'9'', Big Sean, Danny Brown und Trick Trick mit ihrem Song. 

>>> Seht hier das Video zu "Detroit Vs. Everybody"

>>> Stimmt euch hier mit den Videos von Eminem ein

>>> Hier die Compilation "SHADYXV" von Eminem als Download bei iTunes bestellen

>>> Hier die Compilation "SHADYXV" von Eminem als Download oder CD bei Amazon bestellen


KOMMENTARE

Kommentar speichern