Backstage
Eminem, Eminem BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

09.02.2015

Zwei Grammys für den Rap God: Eminem wird für "The Marshall Mathers LP2" und "The Monster feat. Rihanna" ausgezeichnet

Herzlichen Glückwunsch, Eminem! Nachdem sich unser "Rap God" in der Vergangenheit bereits über 13 Grammy Awards freuen durfte, wurde er bei der diesjährigen 57. Verleihung weitere zwei mal ausgezeichnet: Für sein aktuelles Album "The Marshall Mathers LP2" erhielt er in der Kategorie "Best Rap Album" eines der goldenen Gramophone und triumphierte damit über Iggy Azalea, Common, Childish Gambino, ScHoolboy Q and Wiz Khalifa. Eine großartige Leistung für jemanden, dem einige Leute vor wenigen Jahren noch vorwarfen, vollkommen versunken in den eigenen Problemen nicht mehr von Bedeutung für die Musikwelt zu sein. 

                           

                               

Sein Featuring "The Monster", auch auf dem Album "The Marshall Mathers LP 2" enthalten, wurde ebenfalls geehrt. Eminem und Rihanna dürfen sich für ihre zweite Zusammenarbeit in der Kategorie "Best Rap / Sung Collabortation" über einen Grammy freuen. Im zugehörigen Video zum Song lässt Eminem seine Karriere Revue passieren. In der Rolle der Therapeutin im heißen Outfit zeigt Rihanna ihm Filme über seinen Aufstieg, Ruhm und den Fall in die Abhängigkeit: Sein "Monster". Schaut doch nochmal rein. Die 57. Verleihung der Grammy Awards fand am Abend des 8. Februar 2015 in Los Angeles statt und wurde mit einer spektakulären Show gefeiert. 

>>> Seht hier zahlreiche Videos von Eminem


KOMMENTARE

Kommentar speichern