Backstage
Eminem, Eminem BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

01.04.2015

Sneakpreview: Hört im Trailer zu "Southpaw" den neuesten Song von Eminem

Eminem scheint derzeit fleißig an frischem Material zu arbeiten und präsentiert einen seiner neuesten Songs jetzt – zumindest teilweise – im Trailer zum Kinofilm "Southpaw". Seht euch oben das Video an und macht euch einen ersten Eindruck von Ems jüngstem Geniestreich. Besonders ab der 1:58-Minuten-Marke könnt ihr ganz gut hören, woran der Rapper in den vergangenen Monaten gewerkelt hat.

Sport-Drama "Southpaw" mit der Musik von Eminem

"Southpaw" läuft ab dem 20. August 2015 in Deutschland im Kino und handelt von einem erfolgreichen Boxer – gespielt von Jake Gyllenhaal – , der nach dem tragischen Tod seiner Frau aus der Bahn geworfen wird. Alkohol, Drogen, finanzielle und familiäre Sorgen: Sein Schicksal scheint besiegelt. Wie es mit ihm weitergeht, erfahrt ihr jetzt im Trailer und ab August im Kino. Zum Cast gehören unter anderem auch 50 Cent, Rita Ora, Rachel McAdams und Forest Whitaker. Ob Eminem mit weiteren Stücken auf dem Soundtrack vertreten sein wird, ist noch nicht bekannt.

>>> Seht hier den Trailer zu "Southpaw"

>>> Stimmt euch mit der Musik von Eminem ein


KOMMENTARE

Kommentar speichern