Backstage
Eminem, Eminem BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

14.07.2015

Neues Eminem Video ist "Phenomenal": Der Clip zur Single aus dem Southpaw Soundtrack ab jetzt bei Apple Music

Im Musik-Video zu Eminems Single "Phenomenal" sind keine Bilder aus dem Box-Film Southpaw zu sehen, obwohl der Track aus dem zugehörigen Soundtrack stammt. Dafür erwartet euch ein über sieben Minuten langer Kurzfilm, der mit Special Effects und Starbesetzung ein Highlight nach dem nächsten liefert. Eminem selbst spielt die Hauptrolle im actiongeladenen Video, über das wir euch nun mehr verraten wollen. Der Clip ist exklusiv bei Apple Music in voller Länge verfügbar. 

Eminem, Eminem Video Phenomenal 1

Black Out: Eminem erwacht in einem Krankenhaus. Angeschlossen an Schläuche mit offensichtlichen Kopfschmerzen, versucht er zu entschlüsseln wo er sich befindet. Keine Ahnung, also erstmal raus hier und dann weitersehen. Beim Versuch aus der Klinik zu entkommen, muss sich Slim Shady jedoch den Weg freikämpfen - und entdeckt dabei, dass er zu übernatürlicher Stärke gekommen ist. Ein Glück, denn die muss er auch direkt nutzen, um sich hinaus auf die nächtlichen Straßen einer asiatischen Metropole zu prügeln. 

Eminem, Eminem Video Phenomenal 2

Ruhe hat Marshall dort nicht lang, was auf einem großen Markt den beherzten Griff zu einem großen Fisch zur Folge hat. Der gibt nämlich eine prima Waffe ab. Hollywood-Star John Malkovich hat im folgenden Nudeln essend in einer Ritscha seinen großen Auftritt: "Impressive. Pointless but impressive", kommentiert er Eminems Ausbruch, bevor er ihm ebenfalls Nudeln anbietet und ihn darauf hinweist, dass er sich entweder beugen kann oder fallen wird. Eminems knapper Kommentar: "Fuck this!"

Eminem, Eminem Phenomenal Video 3

John hetzt daraufhin einen bewaffneten Motorrad-Fahrer auf Eminem, der diesen aber direkt vom Fahrzeug kickt und stattdessen selber damit abhaut. Es folgt ein spektakulärer Crash mit Slo-Mo und Explosion und Feuer und allem, der Super-Eminem in den Sportwagen eines Fans katapultiert. Er landet durch das Schiebedach auf dem Beifahrersitz und kommt direkt zur Sache: "I need your car", und er bekommt es auch. Während Em in irrer Geschwindigkeit durch die Straßen driftet, macht sein Beifahrer mit dem Handy rum. 

Eminem, Eminem Phenomenal video 4

Verständnissloser Blick von Eminem: "Really? Are you taking a fucking selfie?" Bestätigende Geste vom Beifahrer: "Yeah, could you look at the camera?" Klare Antwort: "OUT!" Die rasante Fahrt geht weiter und endet mit einem weiteren Unfall, den Marshall ebenfalls unbeschadet übersteht. Ein Hubschrauber kommt ins Blickfeld, der kurzerhand gekapert wird. Eine Rakete wird abgefeuert, Eminem springt aus dem explodierenden Hubschrauber, kracht nach meterlangem freien Fall durch eine Häuserdecke und blickt in das Gesicht seines Mentors Dr. Dre: "Right on time", sagt dieser - doch wofür? Findet es hier heraus: 

>>> Seht das Musik-Video zu Eminems Single "Phenomenal" bei Apple Music

>>> Kauft das Musik-Video zu Eminems Single "Phenomenal" bei Apple Music

>>> Seht hier den Teaserclip zum "Phenomenal" Video

>>> Hier das Lyric-Video zu "Phenomenal" von Eminem ansehen

>>> Soundtrack "Southpaw" Download bei iTunes: Die Single "Phenomenal" von Eminem direkt runterladen


KOMMENTARE

Kommentar speichern