Backstage
Eminem, Eminem BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

24.07.2015

Hört rein: Eminem live im Radio mit epischem Freestyle-Rap

Während Eminem diese Woche in New York City war, um die Premiere des Kinofilms "Southpaw" zu besuchen, nahm er sich die Zeit bei dem von ihm mit ins Leben gerufenen Hip Hop Radiosender Shade 45 vorbeizuschauen. In der Frühstücksshow "Sway In The Morning" performete Slim Shady dann spontan einen epischen Freestyle-Rap, der niemanden verschonte. Von Caitlyn Jenner bis Bill Cosby kriegte jeder sein Fett weg. Wie Eminem hinterher jedoch betonte, waren seine Textzeilen nicht bösartig gemeint. Er sei schließlich gerade erst aufgewacht und habe einfach Rhymes ausgespuckt, die ihm gerade so in den Sinn kamen. Hört jetzt rein.

Ab sofort erhältlich: Der von Eminem produzierte "Southpaw"-Soundtrack

Im Anschluss an seinen Spontan-Rap, sprach Eminem auch über "Southpaw". Der Film ist in den USA am 24. Juli 2015 im Kino angelaufen. In Deutschland ist er dann ab dem 20. August 2015 zu sehen. Die Musik aus dem Streifen gibt es aber schon jetzt zu hören, denn parallel zum US-amerikanischen Filmstart wurde hierzulande der von Eminem produzierte Soundtrack "Southpaw (Music from and Inspired By the Motion Picture)veröffenlicht. Hier könnt ihr euch das Album als CD oder Download bestellen:

>>> Soundtrack "Southpaw" CD bei Amazon oder Saturn

>>> Soundtrack "Southpaw" Download bei iTunes

>>> Soundtrack "Southpaw" Download bei Google Play

>>> Mehr Musik von Eminem


KOMMENTARE

Kommentar speichern