Backstage
Eminem, Eminem BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

22.07.2016

"Berzerk" meets Movie: Eminems Song ist im Filmtrailer zu "Why Him?" zu hören

Eminem, Berzerk meets Movie: Eminems Song ist im Filmtrailer zu Why Him? zu hören

Während die gesamte Musikwelt und Slim-Shady-Fanbase auf einen neuen Longplayer des 43-Jährigen wartet, versorgt uns Eminem immer wieder mit anderen kleinen Zuckerstücken: So findet sein Track "Berzerk" nun im Trailer der Komödie "Why Him?" Verwendung, der am 12. Januar 2017 in die deutschen Kinos kommt:

"Berzerk" ist im Trailer der Komödie "Why Him?" 

"Berzerk" stammt aus Eminems Album "The Marshall Mathers LP 2" aus dem Jahr 2013. "Why Him?" ist das neueste Comedy-Werk des Produzenten John Hamburg, der zuvor Filme wie "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" produzierte. In den Hauptrollen: Frauenschwarm James Franco und Breaking-Bad-Star Bryan Canston.

"Why Him" ist eine lustige Schwiegervater-Schwiegersohn-Geschichte

Die Komödie handelt von Familienvater Ned Fleming (Bryan Canston), der alles andere als einverstanden dem verschrobenen, reichen Freund Laird Mayhew (James Franco) seiner geliebten Tochter Stephanie (Zoey Deutch) ist. Doch Laird gibt nicht auf - er will Stephanie heiraten und setzt somit alles daran, um mit seinem Schwiegervater ein freundschaftliches Band zu knüpfen. 

>>> Mehr Videos von Eminem ansehen

Eminem Album "The Marshall Mathers LP 2" 

▶ bei iTunes

▶ bei Amazon

▶ bei Saturn

▶ bei Spotify


KOMMENTARE

Kommentar speichern