Backstage
Eminem, Eminem BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

09.05.2009

Mariah lässt Eminem dissen!

Eminem, Mariah lässt Eminem dissen!

Mimi's Angetrauter Nick Cannon macht seinem Nachnamen alle Ehre und feuert zurueck. Weil Eminem mal wieder keinen Song releasen konnte, ohne Mariah Carey (und ihren Gatten) zu dissen, widmete Herr Cannon Eminem einen Blog-Eintrag. In selbigen geht er mit unserem Lieblingsrapper nicht gerade zimperlich um:

"Lasst uns ehrlich sein. Eminem war früher mal unglaublich. Er war ein geistreicher MC, mit 'ner unfassbaren Delivery und Timing. Manche sagen sogar, er war einer der Besten. Ich hatte immer sehr viel Respekt für ihn. Plötzlich höre ich meinen Namen in einer seiner Verse. Meine erste Reaktion war: "Wow, das ist sein NEUER Song?", echt schade. Dann tat er mir irgendwie leid, denn er muss wirklich in der Vergangenheit gefangen sein. Als wäre es nicht schlimm genug, dass sich seine Musik nicht weiterentwickelt hat, jetzte ist er auch immer noch scharf auf meine Frau, die gleiche Frau die ihn vor acht Jahren von der Bettkante stieß. Er beschreibt seine lahmen Aussagen auch noch in dieser schlechten Entschuldigung für einen Story-Telling-Track. Das ist Grundschul-Niveau. Welcher erwachsene Mann (außer Slim Lamey) lügt und behauptet er hätte mit einer Frau geschlafen, wenn's nicht der Wahrheit entspricht? Es ist offensichtlich, dass man ihn sein ganzes Leben lang gehänselt hat und ich möchte nicht auch noch zu all seinem Schmerz beitragen. Wie wir alle wissen, hatte er ein schweres Leben, ist unglaublich unsicher und verwirrt und mit sich selbst unglücklich. So ein Kerl braucht keine Dresche, er braucht 'ne Umarmung!"

Oh OH.... jetzt sollte sich Lil Nicky lieber ducken, bevor ihn Eminem zu Cannon-Futter verarbeitet. ;)


KOMMENTARE

Kommentar speichern