Backstage
Eminem, Eminem BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

01.06.2009

Schwuler Engel nahm in EMs Gesicht Platz!!!

Eminem, Schwuler Engel nahm in EMs Gesicht Platz!!!

Die MTV Movie Awards hatte sich Eminem wohl auch ganz anders ausgemalt. Wie anders? Zumindest nicht mit dem nackten Hintern eines gefiederten schwulen "Etwas" im Gesicht! Yep, Eminem die olle Skandalnudel sorgte während der gestrigen Verleihung für DIE Bilder des Tages. Als ein offensichtlich schwuler Engel über die Köpfe des Publikums schwebte, stürzte er plötzlich ab und landete mit seinem nackten Hintern, direkt in Eminems Gesicht! Der verließ nach diesem "etwas" seltsamen Moment sofort samt Entourage die Venue. Dass die Geschichte von vorne bis hinten eingetütet war, ist eh klar. Doch trotzdem konnte man sich bei diesem herrlichen Anblick, vor lachen nicht mehr halten. Ihr habt die Show verpasst??? Keine Sorge, sie wird in den nächsten Tagen wiederholt!

MTV Movie Awards 2009 - Sendetermine:

Montag, 01.06.2009, von 20:00 - 22:00 Uhr (Wh.)
Dienstag, 02.06.2009, von 12:00 - 14:00 Uhr (Wh.)

Doch Eminem's "Gayest Moment", gibt's natürlich auch schon im Web:


KOMMENTARE

Kommentar speichern