Backstage
Eminem, Eminem BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

29.06.2009

Eminem setzt Detroit ein Denkmal!

Eminem, Eminem setzt Detroit ein Denkmal!

Wie EM uns ja bereits via Twitter mitteilte, ist das Video zu "Beautiful", bei dem Anthony Mandler Regie fuehrte, im Kasten and ready to throw down. Das Video wurde an verschiedenen historischen Orten in Detroit geschossen. Als da wären die Michigan Central Station, die 1913 erbaut wurde), das Tiger Stadium (erbaut 1912) und die alte Motor Car Autofabrik (erbaut 1903). Was alle drei Locations gemeinsam haben? Sie alle werden demnächst abgerissen und Eminem wollte ihnen, in einem seiner Clips ein Denkmal setzen:

 

Eminem: "Das Tiger Stadium ist schon bald Geschichte und der alte Bahnhof wird auch bald eingerissen. Dieses Video ist für Leute außerhalb Detroits die letzte Chance, diese Orte in all ihrer Pracht zu sehen. Ich schrieb "Beautiful" als ich ziemlich am Ende war und mit meiner Sucht zu kämpfen hatte. Es ist ein Reminder dafür, dass  man seinen Kopf immer oben halten sollte und nicht vergessen darfst, wer du wirklich bist. Egal durch welchen Shit du gerade gehst. Jetzt, da ich über all das hinweg bin, merke ich erst, wie viel der Song mit Detroit gemeinsam hat. Jetzt fühlt sich der Song noch mächtiger an!"

 

Noch wenige Tage bis "Beautiful" droppt..... Aaaah Yeaaah!

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern