Backstage
Eminem, Eminem BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

15.07.2009

Eminem in neuem Mark Wahlberg Box-Streifen!

Eminem, Eminem in neuem Mark Wahlberg Box-Streifen!

Seit "8 Mile" koennt ihr von Eminems Schauspielkuensten nicht genug bekommen, dann brechen nun gute Zeiten für euch an. Schauspieler, Rap-Rentner und Regisseur Mark Wahlberg ließ während eines Interviews mit Radio Planet TV's DJ Whoo Kid die Katze aus dem Sack und verriet, dass er soeben Eminem für einen seiner kommenden Filme gecastet hat:

 

 

"Matt Damon und ich sollten diese eine Szene zusammen drehen. Wir sollten eigentlich Brüder spielen, aber ich glaube er ist von der Rolle nicht so begeistert. Deshalb wollen wir Eminem den Part übernehmen lassen. Wir brauchen einen Typen mit Ecken und Kanten und ich erinnerte mich daran, dass EM einmal Interesse zeigte. Ich habe bereits mit ihm telefoniert. Diese Brüder im Film haben ein schweres Leben hinter sich. Nicht jeder kann diesen Part authentisch übernehmen und gleichzeitig als mein Bruder durchgehen."

 

 

Bei dem Streifen handelt es sich übrigens um einen Boxer-Film. Wir sind gespannt, ob Mark Eminem in den Ring schickt und harren gespannt der Dinge.

 

 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern